Kulturabend des BVMW und ATICOM zu Russland

Am 24. Januar 2013 hatten der BVMW und ATICOM zu einem gemeinsam durchgeführten Kulturabend zum Thema Russland eingeladen. Der Abend war als Einführungsveranstaltung für Mitgliedsunternehmen des BVMW gedacht, die in Russland…

Russische Kultur für Unternehmer des BVMW

Übersetzer und Dolmetscher sind nicht nur Sprachmittler, sie sind auch Kulturmittler. Diesen Umstand nutzen ATICOM und der BVMW (Bundesverband mittelständische Wirtschaft), um den Mitgliedsunternehmen des BVMW am…

ATICOM wird Mitglied im BVMW

Seit 1. März 2012 ist ATICOM, Fachverband der Berufsübersetzer und Berufsdolmetscher, Mitglied im Bundesverband mittelständische Wirtschaft (BVMW). Der Beitritt zu dem wichtigen Interessenverband des mittelständischen Unternehmertums wird die Berufsgruppe der Übersetzer und Dolmetscher weiter stärken und…