Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

2. After-Work-Talk: Insolvenz

2. März 2022 um 18:30 - 20:00

Gerade für uns Sparchdienstleister*innen, die wir mit stetig schwieriger werdenden Honorarverhandlungen und Zugeständnissen gegenüber Auftraggeber*innen konfrontiert werden, müssen allein schon aus überlebenstechnischen Gründen an einem zuverlässigen Zahlungseingang interessiert sein. Oftmals räumen wir „lockerere“ Zahlungsbedingungen ein. 90 Tage und mehr? Ja, kein Problem – Hauptsache ich bekomme den Job!

Schlimm wird es dann, wenn am Ende das Geld auch noch ausbleibt!

Unser erster Talkgast des #ATICOMAfterWorkTalk am 02.03.2022 ist Dipl.-Kfm. Rudolf H. Müller, seit 25 Jahren erfolgreicher selbstständiger Unternehmensberater, Dozent und Verleger. Er berät hauptsächlich Klein- und Mittelunternehmen in Fragen des Finanz- und Rechnungswesens, der Kostenrechnung und des Controllings. Seit nunmehr 20 Jahren ist sein Spezialgebiet das Forderungsmanagement, mit einer Vielzahl durchgeführter Projekte in unterschiedlichen Branchen und Unternehmen. Seit 2010 betreibt er das Portal Forderungsmanagement (https://forderungsmanagement.com), das unabhängige und fachlich fundierte Informationen rund um die Themen Forderungsmanagement, Kreditmanagement und Debitorenmanagement bietet. Ob Laie oder Fachmann – hier findet jeder Unterstützung! Natürlich kostenlos.

Rudolf H. Müller ist Autor einschlägiger Fachbücher wie „Noch Fragen, Karsten? 100 Fragen und Antworten rund um das Credit Management“

Seid also mit dabei, wenn wir uns am 02.03.2022 von 18.30 bis 20 Uhr dem professionellen Umgang mit säumigen oder insolventen Kunden aus dem In- oder Ausland widmen.

Den Link zur Veranstaltung, an der du selbst oder deine Kolleg*innen teilnehmen können, findet ihr hier: https://www.facebook.com/events/4872005246214858

Details

Datum:
2. März 2022
Zeit:
18:30 - 20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Internet (ohne Aufzeichnung)

Veranstalter

ATICOM
Telefon:
+49 2324 593599
E-Mail:
Geschaeftsstelle@aticom.de
Webseite:
https://aticom.de