Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Webinar: Aufträge von Kollegen und Büros (Thea Döhler)

19. Juni 2019 um 17:00 - 18:00

Wie Sie Interesse wecken, Vertrauen aufbauen und zum Wunschpartner werden

Agenturen und Kollegen sind für freiberufliche Dolmetscher/innen und Übersetzer/innen eine gute Wahl, wenn sie auf der Suche nach neuen Auftraggebern sind.

Doch wie findet man Auftraggeber, die zu einem passen? Wie geht man auf sie zu und präsentiert sich? Wie vermittelt man einen professionellen Eindruck? Lebenslauf oder Profil? Anrufen oder anschreiben? Was wird erwartet? Womit kann man punkten? Und wie bleibt man in Kontakt?

Fragen über Fragen … Und es gibt Antworten, hier in diesem Webinar – ganz praktisch und pragmatisch und auch DSGVO-konform, damit Sie anschließend mit der Akquise durchstarten und Agenturen und Kollegen für sich gewinnen können.

Und sollte es bei der Umsetzung einmal haken, gibt es individuelle Unterstützung: Eine halbstündige, kostenlose, telefonische Akquise-Beratung, die bis Ende 2019 bei der Referentin abgerufen werden kann.

Referentin

Dr. Thea Döhler (Triacom Markt + Strategie) ist seit 1997 als Trainerin und Beraterin für Sprachmittler und deren Berufsverbände im In- und Ausland tätig. Sie ist ausgebildete Betriebswirtin, promovierte Pädagogin und systemischer Coach, und kennt die Branche aus eigener Anschauung. Ausgestattet mit dem Unternehmer-Gen liegt ihr die Entwicklung unternehmerischen Denkens und Handelns Selbstständiger besonders am Herzen. Als Marketingexpertin mit Liebe zur Sprache unterstützt sie Sprachmittler dabei, sich erfolgreich zu positionieren, lukrative Aufträge zu gewinnen und Kunden dauerhaft zu binden.

Teilnahmegebühren (umsatzsteuerfrei) für dieses 1-stündige Webinar

35,- Euro für Mitglieder (FIT-Verbände wie ATICOM / ADÜ Nord / BDÜ / CBTI / DVÜD / SFT usw. sowie DIT / DTT / tekom / VdÜ / VGSD ) bzw. 65,- Euro für Nichtmitglieder.

Anmeldung bitte bis Mittwoch, 5. Juni 2019.

Zahlung bitte innerhalb von 2 Wochen nach Ihrer Anmeldung, spätestens bis Dienstag, 18. Juni 2019, an:

ATICOM e.V., Postbank
IBAN: DE82 3701 0050 0027 5415 02
BIC: PBNKDEFF

Bitte geben Sie bei der Überweisung das Kennwort „Büro-Akquise“ sowie den Namen des Teilnehmers bzw. der Teilnehmerin an.

Sonstige Hinweise

  • Das Webinar wird aufgezeichnet, damit die Teilnehmenden (oder die an der Teilnahme Verhinderten) es auch nach dem Termin noch ansehen können.
  • ATICOM behält sich vor, das Webinar abzusagen, wenn sich bis 5. Juni 2019 nicht genügend Teilnehmende angemeldet haben.
  • Die Anzahl der Teilnehmenden ist begrenzt. Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt.
  • Die Anmeldung gilt als Rechnung.
  • Den Link zum Live-Webinar erhalten Sie am Mittwoch, 19. Juni 2019 morgens per E-Mail.

Firma

Anrede (Pflichtfeld)

Ihr Vorname (Pflichtfeld)

Ihr Nachname (Pflichtfeld)

Straße (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Mitglied (Pflichtfeld)
ATICOMADÜ NordBDÜCBTIDIT/DTTDVÜDSFTtekomVdÜVFLLVGSDMitglied in einem anderen FIT-Verband (bitte im Feld 'Ihre Nachricht' den Verband angeben)Kein Mitglied

Ihre Nachricht

Zustimmung zur Datenverarbeitung (Pflichtfeld)
Mit dem Absenden Ihrer Anmeldung erklären Sie sich mit der Verarbeitung Ihrer übermittelten Daten zum Zweck der Bearbeitung Ihrer Anmeldung einverstanden.

Weitere Informationen siehe unsere Datenschutzerklärung (insb. Punkt 8, 10, 11).

Details

Datum:
19. Juni 2019
Zeit:
17:00 - 18:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Internet (mit Aufzeichnung)

Veranstalter

ATICOM
Telefon:
(02324) 593599
E-Mail:
Geschaeftsstelle@aticom.de
Website:
https://aticom.de

Details

Datum:
19. Juni 2019
Zeit:
17:00 - 18:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Internet (mit Aufzeichnung)

Veranstalter

ATICOM
Telefon:
(02324) 593599
E-Mail:
Geschaeftsstelle@aticom.de
Website:
https://aticom.de