Deutschland ist mobil und Deutschland ist online. Wir tummeln uns im Internet und vor allem in den großen und kleinen Social-Media-Kanälen, den Social Networks Facebook, Instagram und Twitter.
Aber wo ergibt welcher Inhalt Sinn und welche Schwerpunkte haben die Netzwerke? Welches Format eignet sich am besten und was sollten Unternehmen sonst beachten?
In dieser 60-minütigen Einführung bekommen Sie einen Überblick über den Social-Network-Dschungel und lernen Social Media mit Facebook, Instagram und Twitter kennen.
Christiane Biederbeck ist digital. Online und offline. Als Webdesignerin, Foodbloggerin, Redakteurin und Dozentin ist sie für ihre Kundinnen und Kunden die Verbindung zur digitalen Welt und gibt ihr Know-how dabei eins zu eins weiter. Ihre Themen sind WordPress, Social Media, Suchmaschinenoptimierung, Bloggen, Gender-Themen und digitale Kommunikation. Digital? Das kann wirklich jeder. Lassen Sie sich überzeugen.
35,- Euro für Mitglieder (FIT-Verbände wie ATICOM / ADÜ Nord / BDÜ / CBTI / DVÜD / SFT usw. sowie DIT / DTT / tekom / VdÜ / VFLL / VGSD ) bzw. 65,- Euro für Nichtmitglieder.
Zahlung bitte umgehend an:
ATICOM e.V., Postbank
IBAN: DE82 3701 0050 0027 5415 02
BIC: PBNKDEFF
Bitte geben Sie bei der Überweisung das Kennwort „Social Media“ sowie den Namen des Teilnehmers bzw. der Teilnehmerin an.