Was interessiert meine Zielgruppe? Welche Probleme hat sie? Und wer ist meine Zielgruppe überhaupt? Sie denken, dass sind hoch philosophische Fragen? Nein, es ist ganz einfach.
In diesem 60-minütigen Webinar stelle ich Ihnen die Buyer Persona als Werkzeug zur Zielgruppenbestimmung vor, ein einfaches Tool für B2B und B2C. Mithilfe einer Persona geben Sie Ihren Kunden ein Gesicht und können eine erste Zielgruppenanalyse selbst vornehmen.
Christiane Biederbeck ist digital. Online und offline. Als Webdesignerin, Foodbloggerin, Redakteurin und Dozentin ist sie für ihre Kundinnen und Kunden die Verbindung zur digitalen Welt und gibt ihr Know-how dabei eins zu eins weiter. Ihre Themen sind WordPress, Social Media, Suchmaschinenoptimierung, Bloggen, Gender-Themen und digitale Kommunikation. Digital? Das kann wirklich jeder. Lassen Sie sich überzeugen.
35,- Euro für Mitglieder (FIT-Verbände wie ATICOM / ADÜ Nord / BDÜ / CBTI / DVÜD / SFT usw. sowie DIT / DTT / tekom / VdÜ / VFLL / VGSD ) bzw. 65,- Euro für Nichtmitglieder.
Anmeldung möglich bis Montag, 28. September 2020.
Zahlung bitte umgehend an:
ATICOM e.V., Postbank
IBAN: DE82 3701 0050 0027 5415 02
BIC: PBNKDEFF
Bitte geben Sie bei der Überweisung das Kennwort „Buyer Persona“ sowie den Namen des Teilnehmers bzw. der Teilnehmerin an.