Auf der virtuellen Jahresmitgliederversammlung von ATICOM am 27. Oktober 2020 wurden zwei Vorstandsmitglieder im Amt bestätigt und zwei neue Vorstandsmitglieder gewählt:

  • Denisa Ströhmer und Isabel Schwagereit schieden auf eigenen Wunsch aus dem Vorstand aus. Isabel steht uns aber weiterhin als Beauftragte für die Normung auf dem Gebiet des Dolmetschens und als unsere Vertreterin beim Transforum zur Verfügung.
  • Dragoslava Gradinčević-Savić kandidierte erneut als stellvertretende Vorsitzende und wurde einstimmig gewählt. Ebenfalls wiedergewählt wurde Graham Mead als Schatzmeister.
  • Neu in den Vorstand gewählt wurden Inês Wellnitz (Soziale Medien) und Olga Fin (Dolmetschen und Übersetzen im Justizbereich zur Unterstützung von Draga).

Den gesamten Vorstand mit Zuständigkeiten und Kontaktdaten findet man hier.

03.11.2020/Reiner Heard